gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden: Trainieren - Wohnen - Freizeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 16:23   #74
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
und....was is jetzt? Oder hat Dich das Rhein/Main Wochenende mit all seinen "Vorzügen" umdenken lassen.
By the way: Am Freitag nachmittag stand ein Volvo mit STA - ...hinter mir an einer Ampel. Warst Du das?
Ne, ist alles noch aktuell. So langsam hab' ich etwas Überblick in Wiesbaden. Ist ja im Vergleich zu München eher übersichtlich Was ich gesehen hab', gefällt mir auch sehr gut. Mittlerweile war ich glaube ich in fast allen Stadtteilen mal.

Bin grad nur unter der Woche im Bürostress und am WE im Wohnungsbesichtigungs- und Familienstress, Deshalb hier nicht ganz so aktiv.

Wohnungssuche ist leider etwas nervig. Aktuell was schönes in Biebrich in Aussicht, Nähe Schlosspark und Rhein, entscheidet sich aber erst am Freitag. Da ich mich darauf nicht verlassen kann, mach' ich gerade die nächsten Besichtigungen aus. Sobald ich was festes habe, kommen die detaillierten Fragen nach den besten Laufstrecken etc..

Volvo war nicht ich. Wenn du aber dieses WE einen Ford S-Max siehst, wink mal, vielleicht bin ich's

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten