Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche.
Die letzte Zeit war es etwas ruhig um mich. Aber ich war im Stress. Letzten Mittwoch bin ich das letzte mal gelaufen, Freitag kurz geradelt und dann hatten wir Besuch, Sonntag habe ich beim Ironman geholfen, Montag und Dienstag gelernt um trotzdem die Klausur heute morgen in den Sand zu setzen. Jetzt schreibe ich noch zwei Klausuren bis zum 19.7. Deshalb werde ich nicht sooo viel machen können bis dahin.
Heute habe ich mich aufs Rad geschwungen uns wollte eine bergige 100 km Runde drehen. Leider war der Wind zu stark (zwischen 20 und 35 km/h) und ich habe auf eine 70 km Runde gekürzt (
http://www.bikemap.net/route/48487). Immerhin waren es 1080 Hm. Ich war durch den teils ziemlich starken Wind ziemlich "angesäuert". Aber die nächsten Tage soll das Wetter schlechter werden. Mein Durchschnittspuls lag trotz Wind und Bergen immerhin noch bei 139 Schlägen im Durchschnitt. Das Maximum lag bei 162 Schlägen. Es waren insgesamt 71,21 km in 2:46:37, 25,64 km/h im Schnitt; DUPM 73; und die max. km/h lagen bei 73,13.
Heute ging die Schaltung noch weniger. Also werde ich das Rad morgen zum Händler meines Vertrauens bringen. Die Anschläge stimmen. Wenn ich vorne auf dem großen RItzel bin geht es problemlos. Bin ich aber vorne auf dem kleinen Ritzel bin und hinten ein/zwei Gänge hochschalten will macht es komische Geräusche und der Gangwechsel geht nicht sauber. Manchmal gar nicht, manchmal springt die Kette nach Lust und Laune. Weiß jemand was das sein kann?