gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 23:23   #623
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Am Übelsten an der Sache war so im nachinein, dass es ewig gedauert hat (4 Wochen) bis ich dann doch mal zum MRT geschickt wurde und davor sowohl Hausarzt als auch Orthopäde nicht viel mehr gemacht haben als Diclo und Muskellockerer in stetig höherer Dosis verschrieben haben + eine Röntgenaufnahme bei der natürlich nix zu sehen war -.- Sinnvoll gings eigentlich erst ab der KG los, die sich dann erstmal dem ISG-Schiefstand gewidmet hat... Die hat mir auch ein Handwerkszeug an Dehn- und Stabiübungen beigebracht. Nach 4 Wochen täglich Übungen ging's dann auch schon langsam wieder bergauf
WTF. Das ist ja schrecklich. Dann hoffe ich, dass du langsam, behutsam steigern kannst. Ich drück dir die Daumen.

Bzgl. Freeletics....habe es jetzt 2mal gemacht, bzw. so workouts durchgezogen. Das ist schon heftig, und ich habe vor es zumindest hin und wieder in unser Training zu integrieren.

@Guru, neues MTB?????? Gibbet da Bilder von
Chmiel2015 ist gerade online