|
Heute im morgendlichen Nebel war eine Ausfahrt mit dem MTB geplant. Leider hat der Nebel eine Ausfahrt mit dem RR verhindert.
Unterwegs war ich knapp 2 Stunden. Gefahren bin ich etwas mehr als 36 km. Schnitt war also etwas über 18 km/h. Dafür, dass ich locker geradelt bin, war das ok. Am Anfang hab ich noch gemerkt, dass ich etwas Pudding in den Oberschenkeln hatte. Später war es dann wieder normal.
Die Stimmung war toll, denn es war für mich bei meinem aktuellen Leistungsstand eine tolle Trainingswoche.
Zu Beginn der neuen Woche gibt es erst mal etwas Erholung. Morgen abend ist nochmal Lauftreff und Di und Mi ist Pause angesagt, bevor es Donnerstag gen Osten Richtung Oberhof geht. Dort sind insgesamt 4 Einheiten auf Skating-Skiern in der Skihalle geplant. Außerdem geht es in Oberhof in das Schwimmbad. Dort gibt es zwar kein Sportbecken, aber für ein bisserl Plantschen und ein paar Technik-Übungen wird es schon reichen. Sollte das Wetter mitspielen, dann wäre auch eine Runde auf Skikes auf der alten Rollerstrecke eine Alternative.
Heute Morgen auf dem Bike hatte ich auch ein paar Ideen, was ich neben meinen Trainingserlebnissen noch in meinem Faden schreiben könnte. Demnächst wird es hier auch immer mal die eine oder andere Buchvorstellung, Erfahrungen mit Sportklamotten und Ausrüstungsgegenständen, sowie Gedanken zu Dingen, die einen beim Sport auf die Palme bringen können, geben.
Morgen werde ich ein paar Erlebnisse bezüglich der Nutzung von Radwegen und Straßen machen, da dieses Thema ja gerade hier im Forum diskutiert wird. Da sind mir heute auf meiner MTB-Runde ein paar Sachen zum Kopfschüttelnaufgefallen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und allen "Fans" einen spannenden "Polizeiruf".
|