gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironlady 70.3 Rappi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 12:17   #284
Schnitte
Szenekenner

Benutzerbild von Schnitte

Heut morgen war ich 15,5km laufen. Es lief sehr gut. Anfangs war es etwas kalt, aber nach ein paar Hundert Metern kam der erste Anstieg und schon war es warm. Ich bin oben lang und unten mit 3/4-Hose gelaufen. Die anderen Läufer waren komplett lang angezogen, aber das wäre mir zu viel gewesen. Auch wenn es 6 Grad und Nebel hatte. Kam die Sonne leicht durch, war es schön warm.

Teilweise sah es wunderschön im Wald aus. Wenn die Sonne es durch den Nebel und die Baumkronen geschafft hat, dann sah es richtig mystisch aus. Als ob gleich am Ende des Weges aus dem Nebel eine Figur erscheinen würde … aber es passierte nichts. Kein Alien, kein Robin Hood und kein Troll.

Heute werde ich mir den NY-Marathon anschauen. Bin sehr gespannt auf die Afrikaner. Mir ist mein Laufstil sehr peinlich. Aber wenn ich einige Afrikaner sehe, die auch ziemlich schief umher laufen und trotzdem schnell sind, dann geht es mir wieder gut.

Dann muss ich irgendwann noch "Physio" mit meinen Beinen machen. Richtig schönes Kraft- und Balancetraining.
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten