| 
	
	
		
		
		
		 Tja...Frankfurt.... 
 
Nicht ganz so gelaufen wie es sollte. Bis kurz vor dem HM lief alles Bestens mit auf die Sekunde gleicher Pace (4:32) , aber dann hat irgendwie der Fuß angefangen zu schmerzen und war klar, das ich die Pace nicht bis zum Schluß schaffe. Also Tempo raus und ausgeruht. Hatte dann eigentlich schon keine Lust mehr und wollt dann halt irgendwie bis ins Ziel kommen (ja bin auch gegangen, da auch die Motivation am Boden war), da kam ein Bekannter durch, also gleich nochmal Fahrt aufgenommen. Dem gings auch nicht so prickelnd, also war klar, wir machen das jetzt zusammen. So dann die letzten 14km im Syncronflug bis ins Ziel ....ich hätte gerade gegen Ende nochmal können mehr Gas geben, aber das war jetzt egal, wichtig war mir das der Kollege (der gegen Ende noch weiter abgebaut hatte) sicher ins Ziel zu bringen...schlieslich wäre ich ohne ihn nicht mehr angelaufen. 
So wars eigentlich ein tolles Erlebniss, nur die Zeit mit 3:45 halt nicht ganz nach Vorstellung. Überzogen habe ich eigentlich nicht, sonst wären meine Beine heute wohl nicht lockerer wie schon nach manchen HM....nur das difuse Gefühl im Fuß bleibt noch nach. 
Strecke selbst ist mental etwas schwer.....die doppelte verwinkelte Runde durch die Stadt und die lange Gerade auserhalb sorgen nicht gerade für Abwechslung.....umso toller ist der Zieleinlauf in der Festhalle. 
 
Jetzt ist aber erstmal Saisonende ....also mindestens mal n Monat Laufpause und nur Schwerpunkt Schwimmen und leichtes Radfahren. :-)  
 
Gruß 
 
Sash 
		
	
		
		
		
		
		
	
	 |