gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im zweiten Anlauf endlich Triathlon - aber diesmal richtig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 10:51   #51
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
71 HM beim Laufen auf 10 km finde ich tatsächlich viel, da hab ich weniger. und die Schwankungen auf deinen km finde ich nicht schlimm. die 6:18 am flachen km sind vielleicht nicht ganz optimal aber alle anderen passen doch!
JUHU!
Ja ich hätte die Schwankung auch größer eingeschätzt, aber da war tatsächlich nur ein richtiger Ausreißer. Das war Anfang des Monats noch schlimmer, aber dass ist ja ein gutes Zeichen. Schließlich muss ich an Silvester 15 km überstehen und das am besten nicht langsam

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ausfallschritte sind immer fies, aber wenn du die regelmäßig machst sollte das auch besser werden.
Das rede ich mir auch immer ein

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte 2 mal die Woche Krafttraining kein Problem sein. Man muss halt dann die Intervalle richtig drum herum legen und nicht zwingend am Tag danach machen!
Genau, am gleichen Tag finde ich auch viel schöner!
Ich werde es Freitag mal probieren und am Samstag beim Schwimmen in mich hinein horchen.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten