gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 21:32   #618
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Danke Pläne schmieden wir noch. Sind so viele neue Triathlons zu finden. Grob geplant sind 2 MD und ein Marathon. Aber noch nichts spruchreif.
Wie gehts bei dir? Was gibt es Neues??
Das klingt ja schonmal 'nach 'nem ordentlichen Programm..., dass sind immerhin 2MDs und eine Marathon mehr, als ich geplant hab Gut, wenn man meinen geplanten HM und den 10er abzieht, dann bleibt zumindest von deinem Mara nichmehr viel Vorsprung
Ansonsten nicht viel Neues... Bandscheibe hab ich halbwegs im Griff, neuer Job, die Schrazen halten uns gut auf Trab und ich versuche mal wieder in Richtung sub40 auf 10km aufzubrechen Insgesamt kann ich zwar wieder etwas mehr Zeit für Training aufbringen, aber für ernsthaftes Tria-Training reicht es wohl noch nicht wirklich. Mal sehen wie es im Frühjahr so aussieht. Irgendwann muss die 2. Geborene ja mal all ihre Zähne haben und vielleicht klappt's ja dann auch mal mit regelmässig mehr als 6 Std.Schlaf am Stück (ist leider atm seeeeehr selten der Fall).
daflow ist offline