Zitat:
Zitat von Starling
Ich bin hier in der Triathlonabteilung vom Schwimmverein. Die bieten leider nur 1x die Woche Techniktraining an und genau an diesem Tag in der Woche kann ich nicht
Auch in Heidelberg eine angeschrieben. Ebenfalls so teuer. Einzelunterricht 75€, im Kurs (max. 4) dann trotzdem noch pro Stunde 40€. Ich finde das schon ganz schön heftig...
Das wäre nun derzeit das einzige Angebot, 6x60min. Techniktraining für 234€. Ist das wirklich normal?
Habe noch meinen Verein angeschrieben für die Freizeitgruppe und einen anderen Verein, aber da kam bislang noch nix.
|
Die Katja Schumacher hat eine regelmäßige Geschichte in Walldorf. Das ist ja nicht so weit von Dir. Schau mal auf ihre
Website, vielleicht wäre das ja was. Man kann bei ihr auch 10er-Karten kaufen. Nagel mich - bzw. sie

- nicht auf den Preis fest, aber so um die 150 €. Videoanalyse alle paar Wochen ist da schon mit drin.
Ich fand das gar nicht übel, wollte aber nicht immer Mittwochs 95 km Gesamtstrecke zum Schwimmen fahren, deswegen habe ich das nur mal 2 Monate mitgemacht. War aber lehrreich und hat auch Spaß gemacht und die Katja ist eine ganz Nette.