gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 11:59   #700
Duafüxin
Szenekenner

Inzwischen ist viel Wasser die Leine runtergeflossen, aber ich war nicht untätig, nur schreibfaul.

Ich war beim Arzt, eine Allergie hab ich nicht, nur die schon bekannte im Frühjahr. Er meinte, aufgrund der milden Winter hätten viele Atemprobleme. Das gab mir etwas Hoffnung, dass ich doch nochmal wieder etwas schneller unterwegs sein könnte.

Kurz vor dem 8.10. merkte ich auf dem Rad, dass ich doch mal schneller und auch länger schneller fahren kann. Am 8.10. konnte ich intermittierende Intervalle laufen. Die Lunge ging nicht mehr zu, der Puls war schön hoch.Top.

Auf Crossrennen muß ich in Zukunft wohl verzichten, das Auf- und Abspringen üben hat mir eine 2-wöchige Radpause beschert, so heftig gings in die HWS.

Gestern hab ich einen kleinen Ausflug in die Crosslaufwelt gemacht. 7300 m nasse Wiese und Finnenbahn. Hat alles super geklappt, ich hatte Luft, ich hatte Kraft, nur eben keinen Speed. Aber wo soll der auch herkommen?

Wenn die Bahn fährt und das Wetter einigermassen ist, besuch ich Mittwoch mal wieder die Heidschnucken auf dem Trail.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten