Zitat:
Zitat von bellof
Hi FuXX,
ich muss meine Bewerbung zurückziehen :-( Ich habs leider dieses Jahr nicht "verdient". Ich war ein Jahr Zuhause und habe in diesem Jahr eine neue PB über 10k und HM aufgestellt und auch 70.3 waren für meine Verhältnisse super - aber seit einem Monat arbeite ich wieder....
Jetzt hat Sport halt nur noch Prio 3 und nicht mehr Prio 2 - ich hab in den letzten 2 Wochen KEINEN langen Lauf unterbringen können.
Lange Rede kurzer Sinn ich werde in einem Monat entweder ein "Himmelfahrtskommando" auf neue PB angehen (mit hoher Wahrscheinlichkeit ordentlich einzugehen) oder einen "Genußmarathon" machen müssen.
Hätte Dich gerne kennengelernt und mich von Dir zu einer neuen PB ziehen lassen - aber das hat leider keinen Zweck Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit den Lauf zu versauen.... Vielleicht ergibt sich die Chance ein anderes Mal
Gruß
Bellof
|
Macht ja nix

Wort können uns auch ruhig trotzdem treffen und vielleicht zusammen loslaufen. Ich bin inzwischen ziemlich gut in Form, werde aber nicht mehr als einen netten Trainingslauf für den Ultraman machen. Morgen geht es noch vier oder fünf Stunden aufs Rad, bevor ich nach Frankfurt fahre.
Aloha,
FuXX