gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein neues Rad - was spricht für das Cervelo P5?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 22:43   #34
magl
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ellivetil Beitrag anzeigen
Ich denke doch mal er fährt aktuell ein TM01 mit der integrierten Bremse. Die ist ja angeblich wirklich nicht die Überbremse. Daher verstehe ich warum er auf's P5 wechseln will.
Warum er dann aber an ein P5 eine normale Bremse bauen will (schließlich ist die dort verbaute Magura ja offensichtlich das non-plus-ultra) versteh' ich nicht...

magl bitte kläre uns mal auf

edit: Oder willst du das P5 auf mechanische Bremsen zurückbauen damit du integrierte Schaltknöpfe für die DI2 an den Bremshebeln hast? Dann würde ich doch lieber etwas basteln - gibt ja genug Leute die sich Schalter an die Magurahebel gebastelt haben.

Richtig ich fahre ein BMC mit integrieret Bremse und die Bremsleistung ist schlecht.
Ich würde aber gerne weiterhin DI2 mit integriete Schaltknöpfe fahren deshalb meine Frage. Basteln ist nicht so meins.

Ich verstehe den Hup um die integrierte Bremse sowieso nicht aus meiner Sicht gibt es aktuell nur das neue
Cube mit normalen Bremsleistung und das Cercelo
Trek, Canyon, Felt und BMC haben alle eigene integrierte Bremsen mit schlechter Bremsleistung.

Homer Simpson
magl ist offline   Mit Zitat antworten