Zur Anmeldung für Rügen habe ich jetzt eben auch gelesen, dass da dieses Jahr bis zum Schluss noch was frei war. Ich hätte gedacht die Anmeldung ist bald geschlossen. An Zeit fürs Training wirds mir denke ich nicht mangeln.
Mit der Ernärung das sollte ich eigentlich schaffen denn beim Radfahren klappt das ja auch super. Ich denke ich habe am Wochenende einfach die Intensität maßlos unterschätzt. Denn ich war da echt schon richtig leer. Htte auch Sonntag Nachmittag und Abend bei jeder falschen Bewegung krämpfe. Das hatte ich das lette mal vor Jahren mal auf einem Festival nach 4 Tagen feiern.

Da wird beim nächsten mal auf jeden Fall großes Augenmerk drauf gelegt. Ist schon schade wenn man deswegen nicht alles aus sich rausholen kann. Denn es hätte ja vermieden werden können. Doch trotzdem fand ich die Erfahrung im Nachhinein gut für mich.
Martahon und MD Premiere auf einmal sehe ich eigentlich auch nicht soo Problematisch. (Vielleicht unterschätze ich das auch) Trainiert müsste ich ja entsrechend sein. Vorrausgesetzt ich würde es schaffen beides locker anzugehen. Nach dem Motto finishen ist alles. Auch wenn ich mir das jetzt einrede kenne ich mich ja und am Ende stehen dann doch wieder irgendwelche Zeiten zum Ziel (Beim HM wars ja mit einmal auch 1:45 was sich in meinem Kopf gesetzt hat). Ich denke jedoch zumindest den Marathon sollte ich wenn dann alles auch wie oben geplant abläuft mit dem Finishergedanken angehen und nichts jenseits der 4h Grenze anstreben. DANN sehe ich dem eigentlich gelassen entgegen. Die MD reizt mich allerdings viel mehr als der Marathon. Vielleicht wäre der auch fürs Frühjahr 2016 eine Option und im Herbst 2015 dann vielleicht nochmal einen HM nach der MD. Aber noch ist ja laaange nicht aller Tage Abend.