gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Vergleich Frankfurt - Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 15:26   #20
Wagnerli

Zitat:
Zitat von AndreasW Beitrag anzeigen
Zur Laufstrecke in FFM: Im TV sah es so aus, als ob da auch normale Touristen auf der Laufstrecke rumgegangen sind.
Dagab es eine Szene, wo das Führungsduo an einem Ehepaar vorbei ist und er sich aufgeregt hat, weils wohl eng war..
Ja,die können den Leuten nicht verbieten ihren Sonntag-Spaziergang am Main zu machen.Ist leider so.
Ich verstehe die Spaziergänger ab nicht,mir würde das keine Spaß machen da langzulaufen,wenn so eine Veranstaltung ist.

Ich fand FFM auch wieder super organisiert.Zielschluß hat auch riesen Spaß gemacht,vorallem weil uns Danksta nicht im Regen hat stehen lassen .Chrissie war super drauf und es sind noch einige Sportler reingekommen.
Was FFM so einbisschen fehlt,ist eine Anlaufstelle,wo sie die Athleten treffen können und einbisschen zusammensetzen.
In Zürich,Roth und Nizza gab es dieses grosse Zelt.
In FFM ist am Römer halt kein Platz mehr für sowas.
In Zürich fand ist dafür die Laufstrecke blöd,dafür den See und die Stadt toll.

Ich persönlich mag Roth sehr gerne.Die Radstrecke ist schön.Die Leute dort sind super.Schwimmen schauen am Kanal ist halt auch besser ,als am Langener Waldsee.
Roth wirv kommen !!!!
Man sollte die beiden Veranstaltungen nicht miteinander vergleichen.Alle Wettkämpfe haben was.

Wagnerli