Es ist zwar noch nicht Wochenende aber ich möchte trotzdem mal was zum Besten geben.
Ich bin am überlegen was ich denn nächtes Jahr alles so machen könnte und da ist mir der Ironman 70.3 auf Rügen ins Auge gefallen. Der ist erst im September da is nich mehr soo warm und daher denke ich wäre das ein guter Start für mich mal etwas Luft auf einer längeren Distanz zu schnuppern. Die Olympische Distanz beim Werbellinsee triathlon ist nächstes Jahr schon im Juni das würde mir dann auch ganz gut passen. Da könnte ich im April noch einmal versuchen mein HM Zeit zu unterbieten und auf der Grundlage wäre ich doch dann schonmal ganz gut für die OD gerüstet denke ich. Da das ja von der Zeit her so in etwa schon da ran kommt. Im Oktober würde ich dann ähnliche theorie auf den Dresden Marathon anwenden. Denn nach der MD müsste ich ja auf Grund der Vorbereitung zumindest was die Ausdauer angeht für den Marathon fit sein. Da wären ja dann auch noch ein paar Wochen Zeit um auch mal richtig lange Läufe zu trainieren. Also dann von Mitte September bis Ende Oktober nochmal 4 -5 Wochen nur laufen.
Das Problem ist nur, dass ich mich irgendwie noch nicht traue mich für Rügen anzumelden
Das war nur mal so zum festhalten. Ich denke noch darüber nach. Denn ich schreibe nächstes Jahr auch mein Diplom und da könnte sich das im September dann auch evtl mit der Verteidigung überschneide was natürlich für den Wettkampf suboptimal wäre.