gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was war eigentlich mit Faris Al-Sultan???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 14:15   #48
tobyvanrattler
Szenekenner
 
Benutzerbild von tobyvanrattler
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 564
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Da möchte ich doch auch mal etwas zu sagen. Ich habe Faris an der Strecke gesehen und er sah nicht so aus, als ob er irgendeinen Virus hatte oder irgendwie krank und schlapp aussah. Faris hat nur nach der 2. Laufrunde gesehen, dass Macca und Llanos verdammt schnell und gut waren. Macca hatte auch seine Probleme in der 3. Runde aber da kam nie Zweifel auf, dass er nicht das Ziel erreichen würde.
Ich denke Faris kann Macca in der Form die er gerade hat mit seiner Renntaktik und seinen Stärken nicht schlagen und das k*tzt ihn verdammt an.
Macca weis dies und nutzt es natürlich für sich. Und mal ehrlich 4h26min auf der Strecke auf dem Rad ist verdammt schnell. Was hat den Faris gedacht, was er fahren will 4h20min oder schneller ? Niemals. Und nach diesen 4h26min läuft Macca einfach auch einen schnellen Marathon. Wenn ich mir dann im Gegensatz Timo anschaue, der kann einen schnellen Marathon laufen und weis es und das macht ihn auf dem Rad einfach viel lockerer.

Faris muss, wenn er sich vorn behaupten will einfach schneller laufen. Dann braucht er sich auf dem Rad nicht so unter druck setzen.
Und wenn ich mir vorstelle, dass Faris irgendwann der Kragen geplatzt ist auf dem Rad und auch laut wurde, und man Ihn dann wieder einfängt und auch noch abhängt, das ist doch fun pur. Da zieht doch Macca Energie raus bis nach Hawaii. So "dumm" kann man doch garnicht sein wenn man Weltmeister werden will.
Sehe ich genauso.
Faris weiß sicher das er auf dem Rad einen Vorsprung heraus fahren muß.
Nachdem diese Taktik nicht aufgegangen ist, war er einfach völlig demoralisiert.
Ganz im Gegensatz zu Timo Bracht, der auf der Laufstrecke seine Stärke voll ausgespielt hat.
2. Punkt der Faris sicher zu schaffen macht Andi Böcherer.
Der Junge schwimmt super schnell, radelt mit Ihm und Macca problemlos mit und kann "bisher" nen sub3 Marathon laufen und hat sicherlich noch Potential.

Hawaii dürfte daher dieses Jahr super interessant und spannend werden.
__________________
runners do marathons
we do them as a "cool down"

"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
tobyvanrattler ist offline   Mit Zitat antworten