gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 23:05   #609
Guru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
WOW. Unbeschreiblich deine Bilder und der Bericht. Wahnsinn. Wie klein und überschaubar müssen dir die Dolomiten dann vorkommen.
Mir fehlen echt die Worte.
Wie lange plant ihr eigentlich an so einer Reise? Oder ist das komplett geführt?

Tja, man merkt die Saison ist vorbei. Ich freute mich in den Freds über Barcelona und Hawaii Bilder und Storys zu bekommen, aber egal wo man hinklickt es geht nur noch ums lutschen. ....Extrem nervig finde ich.

Gestern war ich das erste mal seit Berlin wieder aktiv und bin 30 Minuten auf dem Spinner gewesen. Heute habe ich mal wieder mit Stabi angefangen dieser Slingtrainer ist schon cool.

Guru, falls du noch Bilder hast, immer her damit
Ja, die emotional geführten Diskussionen fallen mir auch auf. Viele nehmen sich und Ihren Sport einfach zu wichtig. Ich mach aber weiterhin hin und wieder nen Wettkampf. Ich mag es einfach an meine Grenzen zu gehen. Ob andere Windschattenfahren, Abkürzen oder Dopen ist mir egal.
Touren im Alpenraum plane ich alle selbst. Eigentlich bin ich auch nicht der Typ für ne Gruppenreise. Aber bei solch weiten Reisen in fremde Kulturen ist der Aufwand für 3 Wochen einfach zu groß, deshalb waren Nepal und Peru komplett geführt. In Nepal hätte ich die Hälfte der Zeit für Genehmigungen und Unterkünfte suchen verbracht, außerdem bin ich keine 20 mehr . Apropos Nepal, habt Ihr das Unglück mit dem Sturm Hudhud mitbekommen? Bisher 39 Tote und es sind noch viele vermisst. Vor einem Jahr um die Zeit war ich genau in der Gegend. Schon ein komisches Gefühl.
Die Dolomiten sind zwar klein, zählen für mich aber immer noch zu den beeindrucktesten Bergen die ich bisher gesehen hab, da hab ich echt Glück so nahe dran zu wohnen.
Ein paar Bilder von Peru folgen natürlich noch.
Aber was ist ein Slingtrainer? Noch nie gehört.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Echt. Weder Bloggen noch Lesen noch Kampfrichtertätigkeit machen so Freude. Man kann gar keinem Hobbysportler mehr Respekt für die individuelle Leistung zollen, denn es schallt von links "Lutscher" und von rechts "Doper". Gott sei Dank habe ich meine Bestzeiten im Sack und sportel nur noch für Fitness, Beweglichkeit sowie Touristik- und Eventsport.
Hallo JannJazz, ich geb Dir da recht. Find Vorschläge wie GPS am Rad, Kameras, Pranger Listen etc. auch ziemlich daneben, wozu? Ich bin Hobbysportler mit etwas Spaß zu leiden, nicht mehr und nicht weniger. Das mit dem Touristiksport ist mir seit Nepal und Peru inzwischen auch wichtiger. Mit dem Rad kann man ein Land super erkunden und kommt doch ziemlich gut (im Vergleich zum Wanderer) voran. Obwohl ich auch nen Plan von ner Alpenüberquerung zu Fuß in der Schublade hab. Mal sehn was als nächstes kommt.
Guru ist offline