Hallo,
da ist doch glatt ein Beitrag von letzter Woche untergegangen. Habe wahrscheinlich nicht auf Antworten gedrückt.

Das Training läuft aber gut. Herbstferien habe ich leider nicht. Im Gegenteil das Semester ging letzte Woche wieder los.
Am Sonntag bin ich nochmal eine Stunde im Wettkampftempo gelaufen. Hat sich so weit ganz gut angefühlt. Nun soll es aber Sonntag ziehmlich. warm für meinen GEschmack werden. Da wäre mir sogar Regen fast lieber. Aber was solls so fang ich mir wenigstens nicht noch eine Erkältung ein.
Am Mittwoch bin ich nochmal 10km locker gelaufen und Morge evtl nochmal 20 - 30 Minuten. Ansonsten war ich die Woche 2mal Schwimmen was ich auch mal wieder gebraucht habe jeweils 30 x 50 und das ging erstaunlich gut. Im Fitnesscenter war ich am Montag nochmal. Aber alles ganz entspannt denn Sonntag gehts ja schon los. Mein unterer Rücken macht mir etwas sorgen hoffe das ist nur Muskelkater vom Schwimmen.
Jetzt gehts erstmal ans große Essen

Kohlenhydrate soviel ich will. Ein bischen kommt doch langsam der Respekt durch. Ich denke das wird hart.
Sonntag Abend gibts einen kleinen Bericht. Ich hoffe ich finde diesmal den Antworten Button.