gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Vergleich Frankfurt - Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 08:58   #13
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
sehr interessant, Danke, habe mir gestern im TV ähnliches gedacht und FFM eigentlich abgehakt, wenn nicht der Zieleinlauf etwas sehr besonderes hätte.
Frage: Im Tv wirkte die Laufstrecke so, als müsse man sich da ganz schön klumpen, eng unübersichtlich über Stock und Stein und voll?

Kann man eigentlich Zürich mal dagegen vergleichen (bin schon bei der Planung 09...)

m.
In Zuerich ist die Laufstrecke viel enger als in FFM. (selbst die alte FFM Strecke war angenehmer) Zuschauer sind auch einige da, aber FFM ist da klar besser. Ist natuerlich nur meine Meinung.

@Radstrecke in FFM: Gut, es gab ne Umleitung um die Baustelle - ich weiss nicht wie's da aussah, aber ansonsten hat man doch bis auf das Stueck in Maintal nur Fluesterasphalt - oder hab ich da auf den bisherigen 6 Runden nicht aufgepasst? Wenn das in Roth noch besser ist, dann bin ich echt mal gespannt! Es stimmt allerdings, dass die ganzen Ortsdurchfahrten in FFM etwas den Fluss rausnehmen, manche stoert das, andere nicht. Zudem ist die Strecke recht windanfaellig, in der Wetterau blaest es halt voll rein - ich war 3 mal da und es war immer windig.

FuXX