gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arnes Rundschau: Ironman zerstört seinen Mythos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 13:04   #162
cruelty
Szenekenner
 
Benutzerbild von cruelty
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 512
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Was willst Du denn noch? Ich finde nicht, dass Deine Argumente sachlicher oder überzeugender wären als meine.

Peace!
Arne
was ich will habe ich doch deutlich geschrieben. ich wiederhole es aber gerne nochmals:

ich will nicht, dass man faire sportler beschimpft und beleidigt. und genau das tust du und viele andere, indem ihr übertrieben und pauschalisiert allen teilnehmern dieser rennen betrug vorwerfen.


du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass du tatsächlich fast alle teilnehmer in barcelona hast lutschen sehn!?
es waren sauviele! aber immer noch eine minderheit!


und dass du mit albernen zahlen diese lutscherei belegen willst wird auch nicht dadurch besser, dass du mehr alberne zahlen nennst.
es bestreitet doch niemand, dass barcelona eine leichtere und damit schnellere radstrecke hat als praktsich alle anderen IMs in europa. und komm mir jetzt nicht wieder mit den profizeiten! wir reden hier vom durchschnitt. und dieser wird in nizza sicher sehr viel langsamer sein als in barcelona.
um des friedens willen: ich will auch gar nicht bestreiten, dass die lutscherei in barcelona einen einfluss auf die durchschnittlichen zeiten hat. im einzelfall werden das sicher auch mal 30 min sein. aber doch nicht bei allen teilnehmern!
bleib doch einfach bei den fakten. die sind wahrhaft schlimm genug. es bedarf keiner hanebüchenen vergleiche um die realität noch schlimmer darzustellen als sie eh schon ist. es ist furchtbar! handlungsbedarf besteht! man muss jetzt endlich etwas tun! aber dafür muss man keine unschuldigen an den pranger stellen, beleidigen und beschimpfen!
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten