gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 23:40   #3815
dimarco
Szenekenner

Benutzerbild von dimarco

Angekommen

Hallo in die Runde ,

seit heute abend bin ich in Roth bzw. in der Nähe - Pleinfeld am Krombachsee. Jetzt gibt es also kein zurück mehr. Hier ist es wunderschön und auch das Wetter war super. Wir haben hier eine Ferienwohnung - komme mir aber vor wie in der Präsidentensuite, denn die Wohnung befindet sich innerhalb einer Pension und ist mindestens 100 qm groß. Absolut genial. Angeschlossen ist eine Gastwirtschaft wo wir abends essen waren. Ich selbst vergleiche Preise immer über den Weizenbierpreis. Der liegt hier bei 2,40 EUR. Sowas gibt es bei uns in Rhein-Main höchstens noch in einem Vereinsheim. Das Essen auch total super. Habe etwas gesündigt und ein Rinderhüftsteak mit Pommes verdrückt. Das waren dann wohl die letzten Pommes vor Sonntag.

Morgen werde ich dann mal mein Rad zusammen bauen, bisschen einrollen und noch schwimmen gehen. War noch der Meinung mein Syntace C2 gegen ein Profile T2+ zu wechseln. Muss ich morgen noch einstellen. Ist zwar knapp, aber ich riskiere es einfach mal.

Das große Kribbeln hat begonnen.