gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum wollt Ihr Euch qualifizieren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2014, 09:23   #17
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von GrrIngo Beitrag anzeigen
. Und was soll auf der Laufstrecke so reizend sein, dass es diesen Mangel wieder ausgleichen könnte?
Da gibt's viele kleine Dinge, die sich summieren, z.B. die allerbesten volunteers der Welt (ja, ich kenne roth und auch die sind super und sollen dadurch nicht abgewertet werden), die einen extrem harten Tag haben und mit Dir,, für Dich, für alle mitkämpfen und dabei immer ein Lächeln im Gesicht haben. oder der Blick in die (toten) Gesichter der entgegenkommenden, wenn Du noch total fit vom Highway ins Energy Lab abbiegst... und das was dann mit und in Dir passiert, wenn Du eine gute halbe Stunde selbst wie ein Zombie wieder den Highway erreichst.

Die aktuell extreme Windschattenpest ist eine wirklich schlimme Seuche und sie hat mE das Potenzial, viel von den positiven dingen zu zerstören. Während ich andere Lutscherrennen aber nun konsequent meide (geheilt auf Mallorca) , wäre meine Toleranzgrenze in Hawaii deutlich höher, weil mir die Ergebnisliste dort ziemlich egal ist.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten