gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2014, 01:34   #2828
uruman
Szenekenner

Benutzerbild von uruman

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ähm... ich glaube, dass das dann darauf schließen lässt, dass du wohl ein besserer Schwimmer bist, denn ich meine zu wissen, dass vernünftige Schwimmer ohne Pullbuoye schneller schwimmen, die schlechteren dagegen mit schneller, weil ihre Wasserlage dann besser ist. Oder so ähnlich.
Ich mache mit PB keinen Beinschlag. Mein Beinschlag ist eh für'n Arsch. Ob ich den mache oder nicht, ist unerheblich.

Erkältet bin ich auch.

J.

ich habe Jahrelang ein Einfarbig ( grauliches blau ich glaube von Speedo ) Pullbuoy gehabt ,irgendwann ging er verloren . Ich habe mich gefreut, endlich könnte ich mir eine neue kaufen ! habe ich ein schickes Pullbuoy Zweifarbig ( blau-weiss ) gekauft, das war geil !ich war viel schneller und vor allem war ich viel entspannter unterwegs !
Aber ich habe diese Gefühl von kaputten Arme vermisst,wo Zähne putzen am Abend eine Herausforderung ist
Dann habe ein Teppichmesser genommen und ein blaue Ring abgemacht ,jetzt ist der Welt wieder in Ordnung ,ich schwimme ohne schneller als mit

ich bin auch Erkältet und ich möchte an Sonntag den Marathon am Baldeneysee laufen

ich fand heute auch alles doof !!!

Gute Besserung Uruman
uruman ist offline   Mit Zitat antworten