Ne Kleinigkeit iss mir ob der eleganten Überleitung von Hardy entgangen.
Als mich der wecker heute morgen um Sechse weckte, befand ich mich mit einem Schlag in bester Gesellschaft.
Übelstes Magengrimmen, so dass ich das Frühstück direkt aufm Topf einnahm. Nehme an, dass das von den Himbeeren gestern kam, die wohl frisch gespritzt waren. Die aufm Grundstück kriegen normal nix ab, wenn der Acker drumherum imprägniert wird, die aussen wohl schon, obwohl die Jungs supergut dosieren können: Wenn die zB. gegen Unkraut spritzen, bleibt immer ein ein Meter breiter Streifen ums Grundstück stehen, den ich mit der Sense niedermache.
Iss aber rein hypothetisch, das mit den Himbeeren, könnte auch die restliche gesunde Ernährung gestern gewesen sein.
Statt Nudeln oder anderen halbwegs vernünftigen Leckereien gabs gestern nämlich ne Schwarte Bierschinken mit nem Kanten Brot, Gurke und Senf, danach noch ne Tüte Salzstangen zum Feierabendbier.
Jedenfalls hab ich gelitten und nen Gutteil der Zeit vorm Schwimmeinstieg in Gesellschaft von Fräulein Keramik verbracht.
Nachm Wettkampf war das aber bereits vergessen, denn (den Schweinsbraten hab ich oben bereits erwähnt...) schon am Zielbuffet hab ich problemlos mehrere Stücke Kuchen, TUC und Obst inhaliert.
Natürlich ist ein Selbstversuch unausweichlich, daher hab ich gerade das gleiche wie gestern Abend gegessen.
Morgen wissen wir dann mehr...