gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 13:50   #672
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ich mich doch mal dazu überreden mal daheim im Wohnzimmer was auszuprobieren.
Ich mache das auch im Wohnzimmer... Hab in der Tür seit Kurzem auch eine Klimmzugstange (Klimmzüge kann ich trotzdem nicht ). Jetzt fehlt mir noch ein Laufband und ich muss nie wieder raus zum Sport machen.

Nee, Quatsch. Für die Workouts, bei denen man viel Platz braucht, geh ich trotzdem raus. Eines Tages - denn solange ich noch dermaßen mies bei Burpees, Pushups und co bin, traue ich mich das nicht. Naja, vielleicht demnächst, wenn es früh dunkel ist.

Situps und Jumping Jacks sind das Einzige, was ich einigermaßen gut kann, glaube ich. Immerhin hab ich jetzt mal die Venus geschafft...Aktuell habe ich besonders in den Armen noch ein massives Kraftproblem, deshalb mache ich bei den Workouts oft die Anfängervariante, aber mit normalen Situps, Squats und so. Halt das, was ich richig kann richtig und den Rest in der Endurance-Version.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten