gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2014?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 08:29   #297
totog
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Wenn der Bericht wirklich stimmt, dann wird der einzige Verein in Regensburg der Ahnung von Triathlon hat, nicht eingeladen! Der TriStar hat ja nur ein paar hundert Starter und ist somit unbedeutend?

Soviel dazu dass man alle ins Boot holen will oder befürchtet man dass Gegenwind vom TriStar kommt???
War auch mein erster Gedanke. Der größte Triathlonverein, u.a. Heimatverein von Frau Tajsich und anderen erfolgreichen jungen Athleten, wird wohl nicht eingeladen. Läufer und Radfahrer hingegen schon. Was ich dvon hallten soll weiß ich nicht so recht. Das ganze auf eine breite Basis stellen sieht aber wohl anders aus.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Da dürftest du recht haben mit deiner Interpretation.

Wieviele Sportler machen denn bei der "Sparkassen-Gala" der LG Telis Finanz mit (von der ich bisher, auch in den Jahren als wir in Bad Abbach gewohnt haben) noch nie gehört habe, dass dieses Sportfest, den Status einer "Großveranstaltung" erhält und der Tristar-Wettkampf mitten in der Stadt nicht?
Ergibt sich doch aus dem Namen. LG Telis Finanz. Scheinbar werden dringend finanziel potente Partner gesucht!

Eine etablierte Langdistanz in Regensburg wäre für mich ein Grund auch mal einen Ausflug auf die LD zu wagen. Ich denke aber das ich hierfür noch nicht trainieren muss. Auch wenn es schade ist.

Gruß
Toto
totog ist offline