|
Danke Pippi
Diese Woche soll also noch geschwommen werden. Nun gut, gestern gab es schon mal 90 Minuten im Hallenbad. Heute Morgen dann Krafttraining mit Eigenkörpergewicht und Handstand üben und am Nachmittag wieder 90 Minuten Schwimmen.
Nun ist es ja nicht so, dass ich beim Schwimmen nicht fleissig bin. Aber irgendwie sehe ich das noch nicht so ganz zwischen uns beiden - mir und dem Wasser.
Ich habe das Gefühl auf unterirdischem Niveau zu stagnieren. Als klassischer "Sinker" mache ich nun auch gerne mal Übungen für das Wassergefühl. Trotzdem sinkt alles unterhalb des Arsches immer wieder ab. Ausser ich kicke. Gut, das gibt immerhin zusätzlichen Vortrieb? Denkste, mit Beinschlag only geht's bei mir eher rückwärts - zumindest in Seitenlage.
Ich glaube Schwimmen in nem Verein könnte mir gut tun. Aber ja, mit Stützrädern geht man ja auch nicht in einen Radverein.
Was mir das Schwimmen (was mir eigentlich sehr Spass machen würde) bisher gebracht hat, ist ein etwas athletischerer Oberkörper. Ich bleibe aber zuversichtlich, dass das über den Winter auch noch mit dem Vortrieb was wird. Und wenn ich dafür täglich in diesen Pool muss.
Grüsse
|