Zitat:
Zitat von keko
Nicht wenn vorne ein schneller Läufer dabei ist. Und auch weiter hinten im Feld wird jeder seine Stärke ausspielen versuchen. Ich kann mir extrem spannende Szenarien vorstellen, auch hinsichtlich Mannschaftssport.
|
Da es gilt im Anschluss den Sieg beim Laufen abzuschießen wird jede Mannschaft versuchen seinen Läufer mit maximal geschohnten Beinen auf die Strecke zu bringen. Idealerweise wird auch schon vorher so trainiert. Das führt dann dazu, dass der, der am Ende gewinnen soll garkein Überbiker ist. Die Hälfte des Pro Feldes steigt nach dem Radfahren aus, weil sie nur einen Job zu erledigen hatte... den Läufer an den Start zu bringen.
Dann schafft nurnoch der ne Quali, der sich ein gutes Team zusammenkaufen kann.
Am besten dann noch mit Funk im Ohr.
Natürlich tun sich da eine Menge denkenswerter Szenarien auf.
Wenn man das so will, muss man das so machen.
Das gibt dann Radfelder wie beim Velothon. Daran sollte man denken. Und mit 500 anderen im Pulk zu fahren... und das, wo man Triathleten nachsagt, dass sie da eher nicht so versiert sind... Bestimmt gut für die Radindustrie.
Und mit Individualsportart ists dann vorbei.