gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Germany 2008 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 18:18   #155
chick
Gesperrt

Boah, habe bist jetzt HR geschaut (von 10Uhr an...). Hätte nicht gedacht, daß mich das Rennen so faszinieren würde.
Normann hat sicherlich ein mentales Problem...Faris auch...
von Macca war ich beeindruckt, starkes Radfahren und trotz einiger Probleme beim Laufen wieder gefangen, das Finish war ja wie ins Drehbuch geschrieben.
Spannend auch, ob Andi Böcherer die Quali schaftt. Hat er...mit Bravour!
Ich muß gestehen, daß ich bei den Damen der Schöpfung auch gerne mal aufs Hinterteil schaue , das von Chrissie Wellington hat mich besonders fasziniert - aufm Rad! Da kippte das Becken beim Treten weder nacht links noch nach rechts, Trittfrequenz im Flachen ca. 80upm, bergab ca. 90upm - habs ein paarmal "gemessen". Weiß jetzt nicht, was sie für eine Radzeit hinglegt hat, aber das hat mich schon schwer beeindruckt.
Sehr sympathische Athletin.
Falls ich noch mal eine LD machen sollte, dann nur dort, wo sie auch startet

PS: habe mich sehr über den 3. Platz von Timo Bracht gefreut. Er hat sich mittlerweile in der Spitze etabliert und läßt die Namen von al Sultan und Stadler verblassen. Insbesondere letzter geht mir mit seinen abfälligen Bemerkung (trotz seiner privaten Schicksale) ziemlich auf den Keks. Hat einen grippalen Infekt und Blutwerte wie ein Hobbysportler - der sollte sich in Zukunft seine Wortwahl besser überlegen, sonst bekommt er mal von einem Hobbysportler mit lächerlichen Blutwerten gehörig einen eingeschenkt!

Geändert von chick (06.07.2008 um 18:32 Uhr). Grund: PS ergänzt
chick ist offline   Mit Zitat antworten