gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 10:46   #284
rundeer
Szenekenner

Danke für den Hinweis.
Ja, teilweise fühlt es sich momentan so an. Mal schauen wie es morgen läuft. Nächstes Jahr wäre geil das gezielt auf die Kurzdistanzen hin so aufzubauen.

Ich bin ja auch fleissig am Lesen zu diesem Thema. Die Traings Bible von Joe Friel finde ich noch gut. Momentan bin ich aber vor allem die Tri-Mags von dir am Verschlingen. Alles kreuz und quer nach Lust und Laune (ich glaube an jedem Ecken im Haus liegt mittlerweile so ein Heft, welches dann kurz aufgeschlagen wird wenn ich daran vorbei komme, da kann ich einfach nicht anders. Die Eltern regen sich schön auf ab dieser "Ordnung" ) .

Beim Schwimmen hab ich das Gefühl, dass es mittlerweile entspannter geht, vor allem wenn niemand anders im Bad ist. Dann hab ich nämlich nicht das Gefühl ich müsse versuchen schneller zu machen und kann mich auf mich konzentrieren. Zu viele Züge brauch ich aber immer noch pro Bahn.

Beim Filmen wäre ich natürlich sofort wieder dabei. Einfach schreiben wenn es dir passt.

Gruss
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten