Zitat:
Zitat von wildcoyote
leider ja - 2013 war das mitten im nirgendwo, zwei wechselzonen, fahrradtransfer eine tag vorher durch fremde, anreise zum start wegen des fehlenden parkplatzes nur durch transferbusse möglich...und keine hotels in der nähe - zur streckenbesichtigung musste man immer mitm auto 45 km one way gondeln...
2014 - etwas besser, allerdings mangelnde beschilderung der radstrecke bzw. durch fehlleitung ist fast das gesamte feld querbeet gefahren...
allen WK gleich - so gut wie keine informationen auf english, nur 1-2 personen im gesamten team die nicht nur spanisch sprechen...das können die griechen und italiener viel besser 
|
Soso, da hätten wir uns aber über den Weg laufen müssen und in diesem Jahr war außer mir nur ein Deutscher am Start.
Zur Beschilderung kennst du wahrscheinlich nicht die komplette Geschichte.
Nur soviel, die wurde von Leuten aus dem Austragungsort vom letzten Jahr, kurz vor dem Rennen entfernt, da gab es wohl Querelen im Vorfeld.
Passiert leider immer wieder.
Bei der Besprechung gebe ich dir Recht, das könnte man besser machen.
Habe dem Veranstalter auch angeboten die Website auf deutsch zu übersetzen und wenns sein muß, mache ich auch ein kurzes briefing in deutsch.
Nun, die Serie steckt noch in den Kinderschuhen, aber hat Potential.
Im übrigen haben alle Starter vom 1. WK einen Freistart für das 2. Rennen bekommen.
Da war dann alles prefekt. Schade für dich.