Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Hab mir heute mal von ein paar Teilnehmern die Fotos auf finisherpix angeguckt.......mann, mann, mann, da muss man ja einen Eimer unter den Rechner stelle so übel sieht das aus.
Auch von zitierten "pros" gibts schöne Bilder....aber die sind ja vielleicht schon in der Sinnkrise ihres Lebens.
|
Finisherpix schau' ich mir auch gerne an, vor allem auch wenn ich mich für direkte Konkurrenten interessiere, über deren Rad- oder Laufzeit ich mich gewundert habe.
Die nehmen es auch mit dem Datenschutz nicht sonderlich genau, d.h. man kann nach dem Rennen problemlos auch als unbeteiligter Dritter nach Namen oder Startnummer suchen, auch von älteren Rennen wie Kona 2013 usw.
Und weil es gerade thematisch so schön passt und die Situation um Dede Griesbauer und Mullan in Mallorca hier schon besprochen wurde:
Frauenspitze ca. bei Km 45 beim Ironman Wales (ungefähr genauso viel Teilnehmer wie in Mallorca, konkret 2300 Teilnehmer, und eine korrekt vermessene Schwimmstrecke, für die die Teilnehmer rund 10 Minuten länger benötigten= auch ausreichend lange Schwimmstrecken helfen gegen Batzenbildung, weil sich so ein Teilnehmerfeld mehr in die Länge zieht.)
Übrigens liegt Wales ungefähr genauso weit weg von Deutschland und kostet genauso viel Startgeld, Flug hat 200€ hin und zurück gekostet (dürfte also auch auf Malle-Niveau liegen) und trotzdem waren dort gerade mal 28 Deutsche am Start, also weniger als ein Zehntel der deutschen Starter auf Malle.