Zitat:
Zitat von Guru
Gratulation zum Finish. Den Zeiten nach kam der Hammermann wohl so bei km 30. Ich hoffe die Schmerzen sind nicht allzu Dolle.
Bis HM warst Du ja super im Soll. Sch... auf die Zeit, die ist beim ersten eher unwichtig. Von Yvonne hab ich keine Zeiten gefunden. Nicht gestartet oder Chip vergessen? Hoffentlich nichts schlimmes.
Gute Erholung. Bin gespannt auf den Bericht.
|
Yvonne ist ohne Chip gelaufen. Sie wollte ohne Zeit und Druck den Lauf genießen, da sie ja noch nicht wieder voll auf der Höhe ist, und das ist ihr auch gelungen.
Tja, und bei mir war es wie du es sagst. Bis knapp an 28 KM war ich noch guter Dinge und wäre mit der Zeit auch zufrieden gewesen. Aber dann......Ab 30 hat jemand den Stecker gezogen. Rechte Wade machte zu. Gehen, dehnen, weiter....

Ich habe auf den letzten 12 KM mehr gedehnt als die letzten 8 Monate. Es ging nichts mehr. Konnte nen KM laufen, dann gehen und dehnen. Wenn ich lief gings zumindest noch in 5:40-5:55, aber die Sequenzen wurde halt kürzer, die Gehpausen länger.
Eigentlich war ich vorher guter Dinge, war nen tollen HM gelaufen, nen guten WK über 11 KM mit diversen Höhenmetern, aber gestern war nicht mein Tag. Insofern bin ich schon ziemlich enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte.
Trotzdem ein irrer Wettkampf. Ich glaube es gibt keine 100 meter, wo keine Leute an der Strecke stehen. Geile Stimmung, ich bin teilweise grinsend gelaufen, weil es so unglaublich war. Und das Gefühl durchs Brandenburger Tor zu laufen ist schon toll.
Trotz allem: Es hat Spaß gemacht. Und wir haben unseren ersten Marathon geschafft.
Abends dann ne fette Pizza und 2 Bier
Deinen Bericht und die Bilder genieße ich morgen
