Ja hallo, danke der Nachfrage.
also Knie MRT wurde gemacht. Men Orthopäde ist auch ein Spaßvogel. Der hat mir erstmal erzählt was alles kaputt ist, Meniskusdegeneration hier, Kniebänder ausgefasert da, Bluterguss hier usw.
Und dann sagte er mir, alles schön, normale Aufprallspuren, geht von alleine weg, muss nichts gemacht werden und die Degeneration ist ab 30 normal. Da bin ich mit 45 ja schon ein wenig drüber - also alles schön
Dann war ich beim Kieferorthopäden und habe jetzt schöne Provisorien bis zum Januar, da gibt es dann ein paar leichte Keramikschalen. Auch da soll ich wohl zwei Kerzen ins Fenster stellen, da ich keine Implantate oder Wurzelkanalbehandlungen benötige. Die frakturierten Zähne leben noch und sind wieder "zusammengewachsen".

Auch keine Karriere als neuer James Bond Beißer mit Metallgebiss.
Die BMC Gabel hatte ich zwischenzeitlich bestellt und ist auch schon angekommen, hat 450€ gekostet, hatte ich mir teuer vorgestellt.
Nächster Halt die Reha in 3 Wochen und dann endlich Vollbelastung und Daumen drücken, das der Knorpel funktioniert.
Bin jetzt die Woche schon zweimal 30 Minuten auf dem Rennrad auf der Rolle gefahren. Mit sagenhaften 80 Watt und 62% auf dem rechten Fuss. Der Puls ist da, wo er eigentlich bei 150 Watt vor 3 Monaten war. Auch der Ruhepuls ist momentan schon 15 Schläge höher als in trainiertem Zustand. Dafür ist der Bauchumfang durch Bier, Wein und Schokolade auf einem neuen persönlichem Rekord
Ein bissel gemein von AirBerlin waren die ganzen SMS-Ankündigungen wegen des Fluges zum IM Mallorca und die Bilder der Freunde von der Insel, der war ja nu gestern - war aber ein schönes Rennen.