gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blutbild die x-te
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2014, 06:07   #39
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Wieviel Eisen hast du so genommen?
Ich überlege ob ich jetzt mal die Dosis erhöhe, nehme momentan 50mg morgens. Ich weiß aber nicht ob ich dann das doppelte morgens nehmen soll oder lieber 2 mal am Tag. Ist eh so schwer, weil ich meinen Kaffee liebe und das hemmt die Aufnahme ja auch.
Bin heute auch spontan einen Halbmarathon im Urlaub (San Francisco) gelaufen und war auch ziemlich schlecht Manchmal hat man so Tage. Dafür hatte ich vor 3 Wochen einen richtigen Top-Wettkampf. Bei mir sind beim HM auch extreme Spannen normal- mal lauf ich 1:40, mal 1:52 (da brauchts nur was wärmer werden), natürlich ist die 1:52 dann in einer anderen Intesität, aber trotzdem fühlt es sich im WK sehr hart an (vor allem am Ende), weil man ja auch irgendwie in einem anderen Tempo losgelaufen ist.... Irgendwas begrenzt einen an solchen tagen. Vieles kann man einfach nicht erklären, auch wenn man es gern wissen würde.
Ich hatte z.b. jetzt ein halbes Jahr lang 1-2 mal pro Woche höllische Bauchschmerzen, hatte Untersuchungen ohne Ende, Uniklinik usw. und es wurde nie rausgefunden wieso- jetzt sind sie seit 6 Wochen weg und ich werde es wohl niemals wissen, wo das herkam.

Also vielleicht bist du demnächst einfach so wieder top fit
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten