gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Wales 2014
Thema: IM Wales 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 21:21   #366
Heifu
Gesperrt

Als stille, jahrelange Mitleserin (ist das jetzt mein 31. Beitrag?) muss ich mich ja nun doch einmal für die Glückwünsche bedanken!
Hafu übertreibt natürlich maßlos, was mein Rennen anbelangt. Es lief bis zur letzten Laufrunde gut, bis die Magenprobleme kamen. Ich hatte jedoch selten so viel Spaß bei einem IM, auch dank eures Supports und der eures Anhangs War nett, euch persönlich kennen gelernt zu haben.
Ist von Vorteil, wenn man den Sport seit 25 Jahren betreibt und ihn dann doch nicht mehr zu ernst nimmt. Bei der Verteilung der Kona-Slots ging es ums Prinzip. Wenn die Athleten sich an die Regeln halten müssen, dann soll es bitte auch die Ironman Corp. tun. Haben sie ja letztendlich auch.
Jetzt freuen wir uns auf den Familienurlaub 2015 in Kona Liebe NATTI...ich finde, du solltest dich für den IM Wales 2015 anmelden. Dann kannst du auch mitreden Leider können wir dich dort nicht unterstützen.

Bis bald
Heifu ist offline   Mit Zitat antworten