gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironlady 70.3 Rappi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 09:38   #178
Schnitte
Szenekenner

Benutzerbild von Schnitte

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
Glückwunsch Schnitte - gut durchgehalten!!!

ich war auch in Uster, leider am anderen Ende des Sees, bis mir in den Sinn kam, dass der 10-er ja kaum auf jene Seite gelaufen wird

ich stand dann mit meiner Kuhglocke eine halbe Stunde lang da weil zwei Helfer meinten, um 13 Uhr starten sie auf die lange Runde. Tja - bis dann ein Lieferwagen mit anderen Helfern kam die meinten, ich müsste schon noch 2 Stunden warten

ich hatte dann aber auch keine Lust mehr, mit dem Rennrad durch das ganze Getümmel ans andere Ende zu fahren.

sorry Schnitte
Oh, dass ist ja doof gelaufen für dich. Schade. Habe bis zu 8km immer mal wieder die Zuschauer angeschaut, ob nicht du irgendwo zu sehen bist. Danach nicht mehr, da war ich so mit mir beschäftigt. Aber danke, dass du gekommen bist. Leider standest du falsch. Schade.

Zitat:
Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
Glückwunsch, Schnitte!

War auch am Start, aber beim HM. Was für ein schöner Lauf! Zwar hat es leider nicht für sub 1:50 gereicht, aber mit 1:51:xx bin ich auch zufrieden, mehr war heute nicht drin, für mich war es auch zu heiss und sonnig. Fies ist der Hügel am Schluss.

Mein Magen hat das Ganze heute auch gut mitgemacht, damit krieg ich sonst gern mal Probleme. Zum Glück hab ich die Iso- Plörre erst imZiel probiert - die ist inzwischen schon wieder draussen.
Hey Jonna. Glückwunsch!!! Das ist ja eine super Zeit, die du gelaufen bist. Wahnsinn!!! Ich habe nur Wasser genommen, aber nur zum über den Kopf schütten. Im Ziel gabs ja eiskaltes Wasser in der Flasche. Da hat mein Kopf erstmal einen Schreck gekriegt. Eistaufe.
Erhol dich gut!

Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten