gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 09:23   #1512
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Reden

Der Bericht kommt sicher - ich hoffe ich bleib dieses Jahr gesund...

Ich war ja am Anfang ziemlich angepixxt, als ich erstmal nur den 16.AK Rang erfuhr. Was bin ich dann Overall? 40.? Bei den letzten beiden EZFs war ich 3.AK, aber die haben da eine Monster AK von 20-40, da sind halt die meisten gute Leute drin.

20. Overall hat mich dann versöhnt. Ich hab im Vorhinein mit TOP 20 spekuliert und das ging sich ja aus

Ich hoffe die schaffen nächstes Jahr wieder einen Termin eine Woche vor dem King. So ist die Konkurrenz aussagekräftig. 2012 war der Termin ähnlich gelegt, die Konkurrenz ähnlich stark, die Strecke aber noch ein bisserl länger. Deswegen kann ich meine Zeiten nicht vergleichen. Damals fuhr ich 41,9kmh und wurde 33er. Beim King hatte ich dann fast denselben Speed! Da ich ja durchs LD-Training immer noch eher der Diesel bin wärs cool, wenn sich das heuer auch wieder so ergibt und ich beim KOL einen 43er fahren könnte!

Der KOL ist etwas schneller, zumindest die erste Hälfte, aber halt 20km länger. Da ich gestern mit den anaeroben Anteil recht sparsam war, sollte das auch länger funktionieren...

Nik