gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ohne Proben ganz nach oben - WM 70.3 2015?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 11:02   #7
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von kleinomat Beitrag anzeigen
Me English is not so bad but I wish a little bit lucky. After reading I can say: Again what learned!

Das Englisch im Text ist gut verständlich, muss nur mal schauen wo pulstechnisch die "Steady Runs" und co liegen. Klasse wenn du noch mehr dazu hast, würde mich freuen mehr drüber zu lesen.

Dann können wir uns ja gegenseitig auf dem Lfd halten. Welche LD planst Du?

Grüße vom Westfalen im Rheinland
Hi kleinomat,

your English ist almost brilliant.

Schau´ dir den Link mal an. Hier werden über die maximale HF und den Ruhepuls die Trainingsbereiche festgelegt. Ich würde das für´s Laufen und Radfahren machen. Auch mal bei "McMillan Running" schauen und prüfen, ob sich die Ergebnisse decken.
http://www.calculatenow.biz/sport/he...+Zones#zo nes

@captain dan:
Jenau!
http://robbwolf.com/2012/09/21/10-wa...f-destruction/
Auch eine interessante Seite.

Ich starte nächstes Jahr in Frankfurt. Habe mich die letzten drei Jahre an Arne´s Pläne angelehnt und damit ziemlich gute Ergebnisse erzielt. Davor mehr so nach Lust, Laune und Gefühl trainiert.

Nach mehr als 20 Jahren LD-Training probiere ich was Neues aus. Habe festgestellt, dass ich gerade die letzen und wichtigsten Wochen vor der LD mit der Motivation zu kämpfen habe. Jetzt mache ich es mal anders, bastele mir das Training zusammen und schaue, was am Ende des Tages dabei rum kommt.

Ob ich in Frankfurt nun in 10:30 oder 10:50 finishe. Who f****** cares...

Cheers
Tom
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten