Die Luft ist einfach raus.

Aber ich will nicht klagen, so geht es wahrscheinlich einigen im September. Bin mental schon in Panama und mein gutes Ergebnis am Sonntag hat meine Saison abgerundet, so dass ich eigentlich nur noch im Bier- und Schäufele-Modus bin.
Dienstag war ich 10 km Rekom laufen. Gestern 3x4000 im 4:55er Schnitt. Das ging prächtig, obwohl es eigentlich viel zu schnell ist und das die Zeitvorgabe für den 3:30er Marathon ist. Ich hatte aber Lust dazu und bin mit einem Freund gelaufen, der 3:30 läuft. Also hab ich einfach mitgemacht. Heute gehts dann nochmal so in Richtung 2-2:30 Std. sehr locker, Sonntag nochmal Rekom und dann nächste Woche eh nur noch Spitzen, bevor ich am Donnerstag Abend nach Berlin fahre.
Sonntag hab ich noch ein Schwimmseminar mit Videoanalyse, etc.. Jetzt werden sich manche denken, wieso das denn?! Ehrlich gesagt war ich mit meinen 22 Minuten am Wochenende sehr unzufrieden und es gibt neue Ziele für die nächste Saison. Es sollte nah an die 20 gehen, damit ich einfach noch mehr Vorsprung habe.
Häppy Training Euch an den letzten beiden Sommertagen!
