gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hammergünstige Ergomos bei Ebay
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 22:06   #16
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
dann bau den ergomo so an dass er nicht zwischen den beiden extensions liegt sondern neben einem der beiden.
gibts denn keine vorbaulösung?
Ne, ncicht direkt von Ergomo. Der Göhner hat sich eine Halterung aus einem Kuststoffblock fräsen lassen, die auf den Vorbau passt - eventuell versuche ich mal sowas - ein Freund von mir kann das auch vernünftig fräsen.
Neben den Extensions finde ich auch net so schön - is irgendwie alles Gammel

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Senoren heißt zwei Innenlager mit Kontakten oder wie das funktioniert? Wie groß ist den ca. der preisliche Anteil für das was man doppelt braucht?
Jo, Innenlager samt Kabelsalat. Innenlager umbauen würd ich mir nicht antun, das ist ein riesen Akt bei dem Teil. Ich war beim Einbau sowas von am Fluchen

So richtig durchdacht ist wohl noch keins der Systeme: SRM ist preislich jenseits von gut und böse und auch umständlich beim Umbauen. Powertap funktioniert nicht mit verschiedenen Laufrädern, Ergomo kann man auch nur schwer umbauen, braucht also zwei Lager und Polar - naja, der zeigt wohl bei schlechten Straßen an was er will...

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten