Zitat:
Zitat von Hafu
In Kona gibt es ja zukünftig einen reinen Agegrouper-Frauen-Start, so dass zumindest bei den Frauen die Windschatteproblematik kleiner werden sollte.
|
Oh, muß ich meinen Ironie-Modus besser taggen?
Zitat:
Zitat von Hafu
Aus der Lebenserfahrung heraus wieß ich aber natürlich, dass Recht haben und Recht bekommen manchmal zwei verschiedene Dinge sind.
....
Ich hoffe, wir können das Problem noch abschließend klären. Anderenfalls werde ichwahrscheinlich auch noch direkt mit der nächst höherrangigen Ebene innerhalb der Ironman-Hierarchie verhandeln (und einen Plan B und C haben wir natürlich auch noch).
|
Auf der einen Seite mag ich gerne glauben, daß die WTC den Fehler spätestens eine Eskalationsstufe höher korrigiert.
Dafür spricht ja daß es einen zahlenden Starter mehr für Hawaii gibt.
ich vermute unter Plan B fällt auch eine Quali noch andernorts.
Ebenso vermute ich daß ihr euch nicht den Streß mit eienr Klage geben möchtet auch wenn da gute Chancen zu erkennen sind.
Zitat:
Zitat von Hafu
Ohne entsprechende Verlässlichkeit und Planungssicherheit bei den Qualikriterien und beim Prozess der Slotvergabe würden sie m.E.n. den Wert der Quali-Slots mindern und iht eigenes Produkt, von dem sie ja ganz gut leben und das auch wesentliche Basis ihres Geschäftsmodells ist, beschädigen bzw. entwerten.
|
Andererseits befürchte ich daß ihnen das hier wirklich am Arsch vorbeigeht. Im Zweifelsfalle wägen die das Klagerisiko ab.
Ich drücke Euch weiter die Daumen für den Flug!