gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 13:05   #820
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
das darf aufgerundet werden

mich wunderte es, dass man bei einer Panne einen Pannendienst in Anspruch nehmen kann - früher wurde man doch schon bei der kleinsten Hilfe von aussen disqualifiziert - aber so eine lange Pause resp. Wartezeit ist wohl Strafe genug
Es stand auch ein IM Auto mit Offiziellem später daneben und hat es definitiv gesehen. Ich konnte aber nicht nachfragen. Ich musste ja auch irgendwie zurück in die Wechselzone.

Ich wusste es übrigens vorher auch nicht, dass es das so gibt. Als der Ordner sagte, dass ein Auto kommt, dachte ich die ganze Zeit, dass mich da jemand einsammeln wird. Ein DQ hätte ich natürlich akzeptiert. Das war echt richtig Pech. Der Radservice kam halt und wechselte mir den Mantel und den Schlauch mitten im Platzregen. Mein Garmin sagt übrigens 38:46min Standzeit. Nach den Pannen schwankte ich zwischen "aussteigen" und "noch ordentlich in die WZ fahren". Ich war extrem demotiviert. Es war ein extremes Auf und Ab und vielen vielen Gedankenspielen. Ich weiß, dass ich zwischendurch noch mal Gas gegeben habe und sich das böse gerächt hat... noch auf der Radstrecke. Wie gesagt... ich war zu dem Zeitpunkt sicher, dass ich das Rennen nicht beenden werde. In T2 habe ich mit 2 Leuten gequatscht... nein 3. Ich wollte gar nicht mehr loslaufen, habe andere gesehen, die nach dem Radpart ausgestiegen sind. Ich beschloss, dass ich wenigstens eine Laufrunde machen will. Nach der ersten Laufrunde auch noch mal mit jemandem gequatscht... Naja... wie gesagt. Der Verlauf war nicht wirklich Wettkampfmodus, sondern nur noch Spaßmodus. Ich denke mehr rechtfertigen muss und will ich mich jetzt nicht.

Für Suze kann ich aber SEHR GERN noch die Omi-Decke beschreiben, damit der liebe Stefan auch ruhig schlafen kann und weiß, dass ich keinen Quatsch erzähle Ich habe ne schwarz weiße einmal zusammengelegte (alte) Decke bekommen. Sah aus wie eine Couchdecke, war schon etwas älter. ABER: Keine Hundehaare Frisch gewaschen war sie auch. Roch jedenfalls gut. Das Muster kann ich Dir nicht mehr genau sagen. Decke grundsätzlich schwarz mit weißen Vierecken als Muster. Die gesamte Spitze fuhr in der Zeit übrigens an mir vorbei. Das war frustrierend genug, denn ich hatte deutlich später bis gar nicht mit ihnen gerechnet. Die Anzahl der Zuschauer bekomme ich nicht mehr zusammen. Es waren nicht viele... so um die 20. Das war die Kurve mit den vielen Heuballen gleich nach dem Kopfsteinpflaster. Also lieber Stefan... ich hoffe, dass Du nun glücklich und zufrieden bist.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (16.09.2014 um 14:24 Uhr).
Vicky ist offline