Zitat:
Zitat von NBer
ich würde noch eine möglichkeit vorschlagen.....dem veranstalter das angebot machen auf eine rückbuchung zu verzichten, wenn du mit dem jetzt eingezahlten geld quasi schon deinen start für das nächste jahr bezahlen kannst. eine verrechnung sozusagen. oder anders: ein freistart nächstes jahr.
|
Das Angebot hätte ich dann eher vom Veranstalter erwartet - nur wer sagt mir, dass es im nächsten Jahr nicht genauso aussieht? Oder der Wettkampf vielleicht überhaupt nicht mehr stattfindet?
Zitat:
ps: es gab auf der radstrecke übrigens das von dir prognostizierte chaos, da dort wohl auch busse und feuerwehren unterwegs waren.
der rostocker ist der älteste triathlon in ostdeutschland und einer der ältesten in ganz deustchland. mit der austragung dieses jahr haben die sich sicherlich keinen gefallen getan, wollten aber sicherlich ihren status wahren. 2 mal hintereinander werden sie sowas sicher nicht abliefern....
|
Eben drum. Nur wenn die Polizei auch die Genehmigung nicht mehr erteilen möchte, dann wird es schwierig...
Zitat:
Zitat von esbeo
Nicht nur Busse und Feuerwehren waren unterwegs, sondern auch Fußgänger und PKW's. Einen PKW habe ich beobachtet, als er zwischen 4 Sportlern (Überholmanöver auf beiden Straßenseite) hindurchgerast ist. Radschiebende Fußgänger gingen über die Straße und brachten eine vor mir fahrende Sportlerin zu Fall.
Interressant fand ich, daß der Streckenbereich der traditionell der ruhigere war, aus dem Rennen genommen wurde, und die Strecke, auf der schon immer Trubel war, um das 10-fache belastet wurde.
Da muß jemand richtig geschlafen haben.
|
Danke für die Info. In der Mail des Veranstalters wurde extra geschrieben, dass die Strecke zwar nicht so toll wäre aber dafür bis auf den ersten Teil in Warnemünde verkehrsfrei. Das war also auch nicht der Fall.