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Ehrlicherweise muss ich (als KR und Athlet) oft feststellen, dass es auch häufig an den KR und deren Ausbildung liegt. Wegen dieser Situation haben viele KRs auch nicht "den Arsch in der Hose" um durchzugreifen. Während das theoretische sehr klar ist, gibt es wenig Handlungsanweisung:
-Wie erkenne ich praktisch eine Situation mit Windschattenverdacht?
-Wie nähere ich mich einer Gruppe, um diese auch reell verwarnen zu können?
-Welche Übeltäter wähle ich aus?
-Wie trete ich resolut aber freundlich auf?
-Welche Infos muss ich zur Hand haben?
Ein zweiter Faktor sind die Motorradfahrer. Oft werden diese vom Veranstalter gestellt, haben häufig keine Erfahrung mit der Situation und ich verbringe das erste Drittel des WKs mit ihrer Ausbildung:
-Wie fahre ich an eine Gruppe ran?
-Wo fahre ich in "Lauerstellung"?
-Auf was muss er achten?
-Was sind die optimalen Zeichen?
Schlußendlich ist oft auch die Zahl der Motorräder ein begrenzender Faktor und nicht die der KR.
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Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
IWBMATTKYT
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