gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 10:42   #751
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen

HEy Bunte Socke! Wie gehts dir?

und guten morgen halb 6 Zeit für eine schwere RKC Leiter mit Swings!
HEy zurück

mir geht es prima, danke der Nachfrage!

Der Nachwuchs ist nun fast 10 Wochen alt und hält mich erwartungsgemäß gut auf Trab... ein Grund, warum ich mich nur noch recht selten hier herum treibe

Sportlich versuche ich seit nun ca. 6 Wochen wieder auf Kurs zu kommen. Ich konnte während der Schwangerschaft zwar bis zum Ende hin eine ganze Menge Sport machen, aber eben doch alles nur auf Sparflamme. Beim Schwimmen habe ich wohl am wenigsten verloren, da ich die Zeit es "langsam-Schwimmens" prima zum Technik trainieren nutzen kionnte. Meine ersten Laufversuche vor ein paar Wochen waren grottig, hier geht es aber stetig voran. Bis April plane ich lauftechnisch wieder so fit zu sein, dass ich in HH einen halbwegs brauchbaren Marathon laufen kann. Und Radeln? Mache ich derzeit regelmäßig mit Anhänger und mindestens einem Kind darin. So ist man nicht schell ... aber wenn das keine Kraft gibt Mein "sonstiges Training" besteht derzeit aus teilweise recht "ernsthaftem" Krafttraining mit Hanteln und vereinzelt an Geräten, umfasst aber auch Einheiten mit Kettlebell, Gymnastikball&co. Meine nächste Anschaffung (morgen oder am Montag) werden 2 Medizinbälle mit unterschiedlichen Gewichten sein, um dem Traning etwas mehr Spaß zu verpassen
Das mal schnell zu mir Also weiterhin nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe, ich lese mit, sportel oder versuche im Zweifelsfall meine Zeit sonstwie sinnvoll zu nutzen

In diesem Sinne I am watching you - weitermachen!!!

LG
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten