Moin Irons!
Ein letztes Mal habe ich mir eben die Battle Hymn aufgelegt um noch ein paar Zeilen in den Wales Blog zu tippen.
Morgen ist es dann also so weit, Punkt 12 Uhr fällt der berufliche Metalhammer, danach werden das Rad zurück geholt und die Sachen gepackt und der Keuzzug des Neusachsen gen Walhalla nimmt seinen Lauf.
Ich hab' ein gutes Gefühl für meinen finalen Ironman und bin heiß auf Sonntag - zumindest hier hat der Plan, dieses Jahr nur zwei ernsthafte Rennen vorzubereiten, voll reingehauen.
War heute noch eine Runde auf dem Rennrad und bin danach ausgelaufen - und auch wenn meine Laufperformance nicht überragend ist - am Meisten freue ich mich auf den Marathon kreuz und quer durch Tenby.
Im Gegensatz zum Schwimmen oder Radeln kann ich mich an die Laufstrecke noch im Detail erinnern - die labyrinthähnlichen Stadtpassagen, die lange Gerade aus dem Ort raus, die zwei Abstecher von der Hauptstraße zur Meerseite hin, die schwere Dunstduftglocke im Kneipenviertel.
Daher werde ich der Laufstrecke in meiner persönlichen Bewertung kein Haar krümmen - für mich ist es der Rennsteiglauf - eben in die Stadt und auf Straßen verlegt!
Vielen Dank an all die guten Wünsche, das freut mich sehr!
Ich wünsche den anderen TSF-Athleten in Tenby maximale Erfolge, allen anderen viel Spaß bei den Rennen in good old Germany und ein aktives Wochenende allerseits!
Lassen wir es krachen!
Und falls es bei dem Einen oder der Anderen noch zu einem Nachbrenner am Montag reichen sollte, geil wär's, Pubs rund um die Five Arches gibt's ausreichend!
So, Manowar hat ausgehämmert, ich pack's für diese Woche, bis die Tage - mit sportlichen Grüßen!
2 Tage.jpg