Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
Und du meinst, dann fährt keiner mehr am Hintern des Vordermannes? Nie und nimmer.
Wer bescheißen will, der tut es.
Wer Charakter hat, tut es nicht.
Und wem große Starterfelder mit vorprogrammiertem Windschattenbolzen zuwider sind, der muß halt auf kleinere WK ausweichen. Es gibt zum Glück genügend davon, man muß zwar ein wenig reisen, aber man lernt dadurch auch neue Ecken kennen.
Ich habe meine Konsequenzen gezogen, ich starte nicht mehr bei Straßentriathlons, ganz einfach.
|
Wahrlich nicht alle, aber einigen wird wohl im Rennen auch mal schnell wieder bewusst wie viel 10 m eigentlich sind. Ich für mich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich nie wissentlich drafte, aber nicht garantieren dass ich immer genau die 10 m einhalte, sondern vielleicht schonmal auch nur 7 oder 8, aber dann nur weil die aktuelle Wahrnehmung gestört ist.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass manch ein (zuvor) unwissender Zuschauer dadurch sensibilisiert/aufmerksam gemacht wird, dass in diesem Sport Abstände einzuhalten sind und so Athleten mit unsportlichem Verhalten schneller öffentlich angesprochen/schrieen werden.