gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 09:38   #699
Duafüxin
Szenekenner

Wie im Zofingen-Fred schon geschrieben, war das Ergebnis weniger als bescheiden, aber ich bin sehenden Auges ins Messer gerannt.
Von daher kann ich mit dem Ergebnis gut leben.
Nicht nett fand ich, da ich auf der zweiten Laufstrecke eh schon vor lauter Luftmangel am Pfeifen war, dass sich der DJ im Stadion auch noch dazuhinreissen läßt Locomotive Breath von Jethro Tull zu spielen. Immer noch besser als die deutschen Schlager, die dann später kamen

Nu gings mir luftmäßig so beschissen, dass ich es tatsächlich geschafft hab, mir nen Termin beim Arzt zu holen für nächste Woche.
In der WZ war ich doch erstaunt, wieviel sich da son Spray reingepfiffen haben. Da werde ich auch bald dazu gehören, wenn ich nicht nur noch Beach Races und Strandloops machen möchte.

In wenigen Wochen gehts los, die CX-Saison startet. Mal guggen wie es mir da ergeht. Wahrscheinlich noch schlechter, aber vielleicht bin ich bis dahin ja Sprayerin
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten