gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 08:15   #436
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Dies Mal nehme ich es mit der Erholung recht ernst. Muss aber sagen es ist recht anstrengend. Habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass desto großer die Trainingsbelastung, dann wird das Tapern schwiriger, anstengender. Naja, so habe ich es gewollt.

Montag war 3 x 15 min anschwitzen in der Sauna. Bellamatha habe ich da aber nicht getroffen. Die geht wohl doch woanderst hin.

Dienstag dann morgens anschwitzen auf dem Rad. Nachmittags dann die einzige vernünftige Einheit diese Woche. Schwimmen 6 x 3 x 100m in 1:44, 1:40, 1:36 mit Pause 20 sek.

Also langsam kann ich nicht, die waren alle bei 1:41, 1:40. Die mittleren musste ich dann nur so schwimmen wie die langsamen, 1:40, 1:39.

Dann die Zügigen, gingen alle gut in Zielzeit, die letzten zwei dann noch in 1:34. Alles ohne das mir das Laktat in die Arme geschossen ist.

Mittwoch das mogentlich Frühstück war dann wohl alles am morgen. Nachmittags gabs ein kurzes Läufchen mit 2 x 300 und 1 x 800m. So war der Appetit für das gemeinsame Essen gehen angeregt. Dort gab es dann ein dickes Stück Fleisch, dass hoffentlich bis zum Samstag verdaut ist.

Heute will der Kopf ja lieber sich etwas bewegen. Bin aber stark geblieben und zum Arbeiten gegangen. Heute Nachmittag dann das TT durchchecken und bei schönem Wetter ausführen.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten